Propleme mit zentralverriegelung

2 Antworten

Leider kann es hier verschiedene Ursachen haben und lässt sich so aus der Ferne nicht einfach diagnostizieren. Zum einen ist vielleicht einfach die Batterie deines Schlüssels leer? Funktioniert die Zentralverriegelung von innen, also wenn du das knöpfchen runterdrückst? Wenn das auch nicht funktioniert, kann wie oben genannt zum beispiel ein kabelbruch vorliegen sodass das steuergerät gar nicht mit strom versorgt wird.

Haste mal deine Sicherung kontrolliert? Hast du eine pneumatische oder elektrische zv?

Wie funktioniert ein Notrufassistent?

Hallo, eben las ich einen Bericht zur Vorstellung des neuen Ford Tourneo Custom Ende dieses Jahres. Unter anderen gibt es bei diesem Auto einen Notruf-Assistent. Wie funktioniert den dieser?

...zur Frage

Ist die Beschleunigung eines Allradwagens viel besser?

Hallo zusammen, mein Bekannter wollte mir eben weiß machen ein Allradauto beschleunigt nur unwesentlich besser von 0 auf 100 km/h als ein nur auf einer Achse angetriebener PKW. Kennt ihr dazu genaue Zahlen? Wurde das schon einmal in einem Test verglichen, wo ein Auto mit manuell zuschaltbarem Allradantrieb in beiden Antriebsversionen gemessen wurde?

...zur Frage

Wie kann ich herausfinden ob das ABS an meinem Auto richtig funktioniert und regelt?

abgesehen von einer einfachen Vollbremsung. Klar merke ich dann ob es ganz blockiert oder das ABS einsetzt. Aber wie finde ich heraus ob es auch richtig funktioniert?

...zur Frage

ASS-Auto lohnt sich das?

Ich habe davon gehört, dass als sportler von ASS unterstützt werden kann. zum beispiel durch ein auto. aber wie genau funktioniert das genau? Lohnt sich das preislich?

...zur Frage

Ford Fiesta BJ 95 Der linker Blinker funktioniert nicht, tackert ganz schnell. Rechte Seite ist o.k.

Der Linke Blinker bei meinen Ford Fiesta BJ 95 funktioniert nicht mehr. Er tackert ganz schnell. Die Sicherungen sind schon gewechselt. Die rechte Seite funktioniert. Benötige mein Auto dringend. Wer weiß einen Rat?

...zur Frage

Mein Auto springt nicht. Batterie okay, Anlasser funktioniert, Diesel noch im Tank. Motor startet aber nicht. Bis gestern war alles in Ordnung. Was nun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?