Propleme mit zentralverriegelung

2 Antworten

Leider kann es hier verschiedene Ursachen haben und lässt sich so aus der Ferne nicht einfach diagnostizieren. Zum einen ist vielleicht einfach die Batterie deines Schlüssels leer? Funktioniert die Zentralverriegelung von innen, also wenn du das knöpfchen runterdrückst? Wenn das auch nicht funktioniert, kann wie oben genannt zum beispiel ein kabelbruch vorliegen sodass das steuergerät gar nicht mit strom versorgt wird.

Haste mal deine Sicherung kontrolliert? Hast du eine pneumatische oder elektrische zv?