Lenkrad in der viertel vor drei Position halten, ist das grundsätzlich richtig?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

anders, und zwar so 71%
viertel vor drei Position 29%

2 Antworten

anders, und zwar so

Ich halte das Lenkrad meistens auch nicht in viertel vor 3 Position, denn es ist einfach ungemütlich. Meisten halte ich das Lenkrad auch um 9 fest, da es gemütlicher ist und auch noch sicher.

anders, und zwar so

zehn vor zwei, so hab ich mein meistens Lenkrad in der Hand. Manchmal aber auch bei sieben mit nur einer Hand. Ich weiß, das ist nicht gut...;)