anders, und zwar so

Ich halte das Lenkrad meistens auch nicht in viertel vor 3 Position, denn es ist einfach ungemütlich. Meisten halte ich das Lenkrad auch um 9 fest, da es gemütlicher ist und auch noch sicher.

...zur Antwort

Ja diese Socks sind in keinster Weise mit Schneeketten zu vergleichen bzw, als Ersatz anzusehen. Wie demosthenes sind diese nur für sehr geringe Strecken geeignet und nicht für den Dauereinsatz konzipiert.

...zur Antwort

Also du musst ja bedenken, dass der Bordcomputer immer nur die Lufttemperatur als Messdaten hat und die Bodentemperatur kann schonmal, besonders morgens, schon um 0°C liegen, sodass eine Glättegefahr vorhanden ist.

...zur Antwort

Soweit ich weiß, dürftest du eigentlich keine Teilschuld bekommen, wenn die Ampel hundertprozentig auf Gelb war, denn bei Gelb muss man nicht fahren und daher ist es kein unnötiges Bremsen, wodurch es auch nicht dein Verschulden wäre.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.