Ist dieses Teil wichtig?

1 Antwort

Ich sehe auf dem Bild wenigsten 60 verschiedene Teile, davon auch einige gewundene. Was davon meinst du nun bitte?

Wenn du das dicke, gewundene Teil meinen solltest, wo rechts am Bild der Dreck fehlt, das ist der Stabilisator und ich sehe aufgrund des Bildes daran keine Beschädigung die überhaupt repariert werden müsste. Wichtig ist das Teil dennoch, sonst wäre es ja nicht verbaut worden ;-)

Da machen mir die Roststellen darüber schon eher Sorgen, langfristig gesehen.