Image Mazda MX-5?

3 Antworten

Ich dachte auch immer "Frauenauto" - bis ein Kumpel mit einem dezent gepimpten MX5 vor meiner Tür stand. 19 Zoll Felgen, dunkel lackiert mit Zierstreifen, seriöses Chiptuning und sehr gepflegt. Als er mir den Preis nannte staunte ich nicht schlecht und die Probefahrt war der Hammer. Seitdem hat sich mein Bild geändert ;)

Das was ich hören wollte :]

Ja ich sehe das genauso wie du sagst.. Finde schon das dies Auto ein sehr feminines Image hat. Also um ganz ehrlich zu sein wollte ich so ein Cabrio nicht fahren. Wie dann nicht ein Z4 z.B. - das ist auch ein klasse Roadster.

Bei mir hat der MX-5 auch eher das Image eines Frauenautos, auch aufgrund der femininen Formen. Ich persönlich würde ihn aber auch unabhängig vom Image nicht fahren wollen, da mir das ganze Design nicht wirklich zusagt. Ganz objektiv betrachtet soll es aber kein schlechtes Auto sein, zumindest die neueren Versionen nicht.