Ich habe den Eindruck Auto bringt nicht mehr die volle Leistung

1 Antwort

Das kommt auf die Größe des Autos an. 87 PS in einem Kleinwagen sind ganz gut, für eine Mittelklasse zu wenig.......

Ich denke, da trifft beides zu: Gewöhnung auf die Mehrleistung, dann evtl. auch noch Kurzstreckenbetrieb im Winter. Fahr den Wagen mal auf die Bahn bei wechselnden Geschwindigkeiten, damit der Motor wieder freigebrannt wird.