Hyundai Tucson 2021 Segelmodus und Autostop Automatik?

2 Antworten

Momentan liegt bei mir der Verbrauch bei 14-15 Liter obwohl ich das Auto sehr sehr schonend fahre.

Sollte dies tatsächlich stimmen (auch bei längeren Strecken), dann bring den Wagen in die Werkstatt. Du hast Garantie!

...wie der Segelmodus nicht richtig funktionieren.

Ist der Segelmodus aktiviert, ist als Einstellung Eco oder Smart ausgewählt und der Akku ausreichend geladen? Was funktioniert noch nicht?

Im Übrigen verweise ich mal auf die Antworten zu deiner Frage in diesem Forum: Hyundai Tucson 2021 Segelmodus und Autostop Automatik - Tucson NX4 - Allgemeine Themen - Hyundai Tucson Forum (tucson-forum.de)

Bei diesen Problemen solltest du schon den Hyundai-Händler aufsuchen.

14-15 Liter oder sogar 8-9 Liter ist zu viel.