Finde bei meinem 320d e91 die Batterie einfach nicht...!?

1 Antwort

Die Batterie ist bei vielen Fahrzeugen nicht mehr im Motorraum, da dort der Platz anderweitig benötigt wird.

Die Batterie beim E91 findest du im Kofferraum an der Beifahrerseite.

Dazu muss aber die Verkleidung abgenommen werden.

 - (BMW, Batterie, Motorraum)

Welche Batterie im Phaeton ist für das Multimedia zuständig und welche fürs Starten?d

Die Batterie mit der mein Phaeton gestartet wird gibt langsam den Geist auf. Ich muss nun immer öfter wenn der Wagen länger stand mit dem "Doppel-Batterie-Trick" starten. D.h. einmal den Schlüssel nach links und dann nach rechts. Damit wird der Strom dann von beiden Batterien genommen. Welche der beiden BAtterien ist aber nun zu starten da?

Links ist eine Batterie mit 96Ah verbaut und rechts eine mit 62Ah. Welche von beiden ist für das Starten des Fahrzeugs nötig?

...zur Frage

Auto springt nicht an, wie tot. Beim Laden der Batterie rattert es, ist das normal?

Konnte nicht einmal mit der Fernbedienung das Auto aufschließen, Zum Glück hat das Auto einen Notschlüssel mit dem ich das das Auto aufgeschlossen habe und die Motorhaube aufgemacht habe. Habe nun ein Kabel gelegt und das ladegerät dran gemacht. Beim Anschalten des Ladegerätes höre ich ein leichtes und schnelles rattern. Was ist das? Ist das normal? Will ja nicht daß mir die Batterie um die Ohren fliegt.

...zur Frage

Ist es richtig das sich die Batterie eines Hybridautos beim Bremsen auflädt?

Ich hab das irgendwo gehört. Jetzt wollte ich hier mal nachfragen ob es stimmt das sich die Batterie beim Bremsen auflädt?

...zur Frage

Kaputte Batterie oder Fehler in der Elektronik?

Wenn mein Auto, ein BWM 318d (E46), eine Weile steht springt er nicht mehr an. Die Batterie sieht von außen noch nicht sehr alt aus. Habe das Auto im November 2012 gekauft. Das erste mal passierte es mir im Dezember nachdem das Auto eine Woche nicht in Betrieb war. Damals sprang er aber meistens auch nach dieser Zeit noch an.

Da ich am Morgen im Stress bin habe ich es mit einem Ladegerät mit der Schnellladefunktion aufgeladen (bis jetzt ca. 5 mal). Mittlerweile springt er nicht mehr an wenn er nur übers Wochenende steht.

Ist das immer schwächer werden ein Zeichen, dass die Batterie kaputt ist?

...zur Frage

Warum funktioniert bei meinem Hyundai i30 (BJ 2016) das ISG nicht mehr?

kurze Zusammenfassung der Geschichte:

  • Auto 2x wegen Batterie liegen geblieben,
  • 2x Hilfe durch ADAC, danach jeweils ausgiebige Fahrten, um Batterie wieder etwas zu laden
  • Fehlerauslese bei der Fachwerkstatt brachte keine Erfolge
  • Batterie einmal 24h voll geladen
...zur Frage

63 Ah Arktis Autobatterie für Golf 3, ist das eine gute Empfehlung?

Hallo an alle hier, die Batterie meines Golf 3 ist platt und mir hat man dieses Modell von Arktis von ATU empfohlen. Ist diese Marke empfehlenswert?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?