Erfahrungen mit Fahrrad-Heckträger Eckla Porty an Renault Kangoo?

2 Antworten

Also ein Hecktäger der Firma Eckla ist an sich immer eine gute Wahl. Wir haben uns auch vor Jahren einen gekauft und werden sicherlich auch bald wieder von Eckla einen neuen kaufen. Ansonsten schau dir mal  fahrradtraeger-heckklappe.com/ an. Vielleicht werden dir dabei einige Informationslücken und vor allem die Unsicherheit genommen :)
Jedenfalls hat es uns weiter geholfen.

Viele Grüße!

Hallo worfster, ich denke das du hier im Forum niemand finden wirst mit genau der kombination von auto und Heckträger. Aber setz dich doch einfach mal mit der Firma direkt in Verbindung und frag bei denen nach ob es Erfahrungen mit dem Modell gibt. Die wird es sicher geben, sonst würden sie ja so einen Satz nicht dabei schreiben!

worfster
Beitragsersteller

Der Hersteller will sich hier leider nicht festlegen - hängt vom Fahrradtyp ab, auch davon, wie hoch man den Träger montiert. Von daher meine Frage nach "echten" Erfahrungen mit dem Träger.