Cabriodach undicht in der Waschstraße - Grund zur Reklamierung?

2 Antworten

Nun ja, ich würde jetzt per se mal behaupten, dass ein Cabrio auch in erster Linie nicht dafür gebaut wurde, um damit durch die Waschstraße zu fahren. Die Frage wäre für mich wie viel Wasser da denn eintritt? Und natürlich ganz wichtig; an welcher Stelle?

Ein Hard Top muss aber richtig dicht halten, dafür macht man doch eines drauf. Ich würde zum Händler damit fahren und das monieren.