Cabriodach undicht in der Waschstraße - Grund zur Reklamierung?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also ich würde fast sagen nein. es kommt auf den Waschgang drauf an und was du für ein Verdeck hast ob Metall oder Stoff. Viele sagen, dass man mit einem Cabrio am besten garnicht in die Waschstraße fährt. Vorallem nicht mit einem Stoffverdeck und wenn überhaupt mit textilwaschgang.

Nun ja, ich würde jetzt per se mal behaupten, dass ein Cabrio auch in erster Linie nicht dafür gebaut wurde, um damit durch die Waschstraße zu fahren. Die Frage wäre für mich wie viel Wasser da denn eintritt? Und natürlich ganz wichtig; an welcher Stelle?

Ein Hard Top muss aber richtig dicht halten, dafür macht man doch eines drauf. Ich würde zum Händler damit fahren und das monieren.

Was möchtest Du wissen?