Bedienungsanleitung für ein Tempomat

1 Antwort

Ich vermute auch dass er nachgerüstet ist.In der Regel hat er 5 Taster. ON--OFF RESET--SET+ --SET-.In dem Fall musst du zuerst die ON Taste drücken.Dann ist der Tempomat auf Stand by,aber noch nicht aktiv.Bei der gewünschten Geshwindigkeit die Taste SET+ Mit SET+und SET - kannst du Gas geben oder wegnehmem.Du musst also immer zuerst ON drücken,wenn der Motor aus war,sonst lässt er sich nicht aktivieren.Zum Deaktivieren OFF Taste oder RESET oder Bremse oder Kupplung anticken

ManuelaFriede
Fragesteller

Das werde ich nachher gleich mal ausprobieren - wenn ich eine ON/OFF-Taste finde ;-) Danke.

dv946  20.11.2012, 10:47
@ManuelaFriede

Du musst bei so einer Frage mehr Infos geben.Ist die Anlage nachgerüstet.Ist es evt eine von Waeco.Die sind genauso aufgebaut,wie ich es beschrieben habe.Die Bedienungsanleitung kannst du dir runterladen.