Frage von althaus, 16

Auto springt nicht an, wie tot. Beim Laden der Batterie rattert es, ist das normal?

Konnte nicht einmal mit der Fernbedienung das Auto aufschließen, Zum Glück hat das Auto einen Notschlüssel mit dem ich das das Auto aufgeschlossen habe und die Motorhaube aufgemacht habe. Habe nun ein Kabel gelegt und das ladegerät dran gemacht. Beim Anschalten des Ladegerätes höre ich ein leichtes und schnelles rattern. Was ist das? Ist das normal? Will ja nicht daß mir die Batterie um die Ohren fliegt.

Antwort
von Wolly75, 1

Denke das Rattern kommt von einem diversen Relais das versucht entsprechend zu schalten, es aber nicht kann wegen zu wenig Saft. 
Tipp: Klemm die Batterie ab beim Laden und geh dem Grund für die leere Batterie nach. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community