Hallo zusammen 116i bmw e 87 2006bj Auto springt nicht Batterie war tot Motor abgesoffen neue Batterie und zündkerzen rein Motor springt nicht an?

2 Antworten

Zündkerzen waren schon sehr alt und total nass also Sprit bekommt das Auto und Funken entstehen auch an der zündkerzen bitte um Rat da beide Autos nicht mehr funktionieren

Das Auto ist diagnosefähig. Fehlercodes auslesen lassen und verständlicher schreiben!

Batteriekapazität höher als LAdespannung der LiMA

Hallo zusammen,

ich hab mal eine Frage.

Ich habe eine neue Batterie eingebaut mit 70 A. Auf der LiMa steht eine Ladespannung von 50 A. Das heißt die Batterie wird nie komplett geladen?!? Ist das schädlich oder soll ich mir eine gebrauchte LiMA mit mind. 70A Ladespannung holen?

...zur Frage

BMW 316ti ruckelt beim Anfahren?

Hallo; mein BMW ruckelt manchmal beim Anfahren- nimmt dann auch schlecht Gas an. Auch im unterturingen Bereich ruckelt der Motor manchmal; die Zündkerzen sind eben gewechselt-alles nichts gebracht. Der Wagen ist 13 Jahre alt und hat ca. 110Tsd. km runter. Wer Hat einen Rat für mich? Danke im voraus Hr. REiß

...zur Frage

Wie bringe ich den ADAC dazu mir meine neue Autobatterie einzubauen anstatt nur Starthilfe zu geben

Mein Auto springt nicht mehr an, weil die Batterie leer ist (klakkklakkklakk) . Üblicherweise leistet der ADAC Starthilfe per Überbrückungskabel o.ä. Ich habe aber schon eine neue Batterie gekauft und möchte, daß der ADAC mir meine bereits vorhandene Batterie im Rahmen meiner Mitgliedschaft einbaut . Wie gehe ich dabei am geschicktesten vor ?

Wer hatte ein ähnlich gelagertes Problem und löste es genau so ?

...zur Frage

Zündkerzen wechsel auto springt nicht mehr an

Habe heute die zündkerzen gewechselt von meinen honda prelude die waren leicht verölt da mein ventildeckel dichtung undicht ist ich habe ganz normal zünderzenraus neue rein sauber gemacht alles jetzt springt das auto nicht mehr an die zündkabeln geben keinen fungen ab alles kontrolliert sicherungen realis alles in ordnung weiss nicht mehr weitrr

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?