Hallo zusammen 116i bmw e 87 2006bj Auto springt nicht Batterie war tot Motor abgesoffen neue Batterie und zündkerzen rein Motor springt nicht an?

2 Antworten

Zündkerzen waren schon sehr alt und total nass also Sprit bekommt das Auto und Funken entstehen auch an der zündkerzen bitte um Rat da beide Autos nicht mehr funktionieren

Das Auto ist diagnosefähig. Fehlercodes auslesen lassen und verständlicher schreiben!