peugeot 1007 automatic springt nicht an und wenn, dann gehen die gänge nur sehr schwer rein

1 Antwort

Den 1. und R Gang legt man idR im Stand ein.Wenn dann die Zahnräder des Getriebes so stehen,dass sie sich nicht verzahnen können,stößt du beim Versuch den Gang einzulegen gegen einen Wiederstand,sie können sich nicht verzahnen.Schalte mal kurz in einen anderen Gang und dann in 1 oder R.Dann hat sich die Position der Zahnräder verändert.Das ist bei allen Fahrzeugen mit Schaltgetriebe so.Deine Startprobleme müssen eine andere Ursache haben