Audi A1 geeignet um mit 4 personen zu verreisen?

4 Antworten

Ein Audi A1 ist ein Kleinwagen und für eine Reise mit 4 Personen + Gepäck nicht geeignet!! Es ist einfach zu klein. Der Kofferraum des Autos ist sehr klein und die Rückbank für Leute über 1,80m nicht geeignet.

Wir sind mit 4 Personen mit einem A1 von NRW nach Italien gefahren. War sehr gemütlich. Nur zu viel Gepäck kann man leider nicht mitnehmen.

Nein das würde ich euch nicht empfehlen!! Der ist einfach zu klein für 4 personen. Erst recht wenn ihr noch Gepäck dabei habt. Der Kofferraum ist winzig!!

Für ein langes Wochenende kann ich nur das "Schöne-Wochenend"-Ticket von der Bahn empfehlen. Für 30 bzw. 40 Euro fahrt ihr pro Person für je 10 Euro one way. Denke das ist nicht nur vom Preis-Leistungs-Verhältnis unschlagbar sondern belastet auch die Nerven weit weniger als eine Fahrt mit 4 Personen im A1.