Also ich gönne meinem Schätzchen immer das beste Öl. Es macht vielleicht keinen Sinn, aber man kann sich gleich besser fühlen :).

...zur Antwort

Seat gehört zur Volkswagengruppe, was schon mal nicht schlecht ist und fahren tun die sich auch nicht schlecht. Also in meinen Augen spricht nichts dagegen.

...zur Antwort

Such dir auf jeden Fall einen guten Anwalt. Dann sieht es in meinen Augen nicht schlecht für dich aus. Aber wir sind alle keine Anwälte und können dir keine sichere Auskunft geben :).

...zur Antwort

Es steht auch immer in der Anleitung, nach wie vielen km bei deinem Auto der Ölwechsel notwendig wird. Das ist ja nicht bei jedem Modell gleich und kommt drauf an, ob man auch mal Stadt oder nur Land fährt.

...zur Antwort

Mit Chip Tuning ist ja immer etwas Raum nach oben, sodass das Auto schneller gehen würde und dann sollte der Tacho nicht schon bei 250 enden.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.