Vollkasko Schaden - werde ich nun von der Versicherung gekündigt?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das kann ich mir in keinster Weise vorstellen - der Sinn und die Aufgabe einer Versicherung ist es doch genau, in solchen Fällen einzuschreiten und für dich zu haften. Gekündigt wirst du wegen so etwas normalerweise nicht.

Kannst du auch z.B. mal hier unter den Bedingungen nachschauen: https://www.impuls.com/kfz-versicherung

Einen entsprechenden Absatz wirst du nicht finden können!

Mach dir also keine Sorgen. Das einzige, das vielleicht passieren kann ist, dass du mehr bezahlen musst ab demnächst, bzw. das ist sogar ziemlich wahrscheinlich.

Wer hat dir denn diesen Schwachsinn erzählt?Es geht um € 700,die die Versicherung zahlt.Aber du wirst hochgestuft.Lass dir von der Versicherung ausrechnen,ob du nicht evt. besser dabei fährst,wenn du diese 700 selbst bezahlst und nicht hochgestuft wirst

die stufen dich wahrscheinlich lediglich höher ein das wars...

Dürfen die aus so einem Grund denn überhaupt kündigen??

Was möchtest Du wissen?