Netflix über LTE im Auto?

Aircell 7 mit BNC - (Auto, internet, LTE)

6 Antworten

Der beste Platz für eine Antenne bei einem Fahrzeug ist immer mittig auf dem Dach.

Zu dem Rest kann ich nichts sagen, außer dass die Komponenten nicht unbedingt für die Nutzung in einem Fahrzeug gedacht/geeignet sind. Hier sind Störungen der Bordelektronik nicht auszuschließen.

Vielen Dank! Denkst Du, dass das vom Stromverbrauch her passt?

0

Hammer Idee Ralleyfahrer! Das könnte ich eigentlich auch mal umsetzen für unsere längeren Autofahrten.

Finde ich ja eine super Idee, wenn die Kinder oder Frau unterhalten werden will. Ja, ich kenne das auch nur von der Antenne auf dem dach.

Ja, ich mag es nicht während der Fahrt abgelenkt zu werden. Und so sind wenigstens alle ruhig gestillt und abgelenkt ;)

0

Alternative zu mobile und autoscout im Internet?

Die beiden dominieren ja den Auto-Gebrauchtmarkt im Internet eigentlich komplett. Allerdings fällt mir beim Suchen immer wieder auf, dass auf beiden eigentlich ähnliche und oft die gleichen Wagen inseriert sind. Gibts noch andere Portale wo man vielleicht mal einen echten Glücksgriff landet oder zumindest andere Auswahl hat?

...zur Frage

Auto springt nicht an, wie tot. Beim Laden der Batterie rattert es, ist das normal?

Konnte nicht einmal mit der Fernbedienung das Auto aufschließen, Zum Glück hat das Auto einen Notschlüssel mit dem ich das das Auto aufgeschlossen habe und die Motorhaube aufgemacht habe. Habe nun ein Kabel gelegt und das ladegerät dran gemacht. Beim Anschalten des Ladegerätes höre ich ein leichtes und schnelles rattern. Was ist das? Ist das normal? Will ja nicht daß mir die Batterie um die Ohren fliegt.

...zur Frage

Welche Adapter brauche ich um dieses Auto Radio einzubauen?

Hallo erstmal :) Ich hab vor mein altes Autoradio auszubauen (Bild) und dann das neue einzubauen. Da sie Stecker verschieden sind brauche ich einen Adapter für die Antenne und die zwei anderen Stecker. Welche Adapter brauche ich da genau und wo kann ich diese kaufen?

Vielen Dank schonmal Mfg Andi

...zur Frage

Unterhaltskosten Porsche 911 (997) Carrera S gebraucht, 3 Jahre alt

Hi Porsche-Kenner :)

ich interessiere mich für einen 997er Carrera S, gebraucht, 3 Jahre alt für ca. 52.000 €. Allerdings finde ich keine vernünftige Aufstellung im Netz, was der an Unterhalt und Wertverlust im Jahr kostet, sagen wir mal bei 15.000 km Laufleistung/Jahr. Vielleicht hat der eine oder andere von euch ja Erfahrungen damit. Versuchen kann man es mal :)

Danke & Grüße!

...zur Frage

Gibt es eine Möglichkeit den Internetempfang in einem fahrenden Auto zu verbessern?

Mich interessiert, ob es eine Möglichkeit gibt, den Internetempfang mit zB Tablets oder Smartphone in einem fahrenden Auto zu verbessern. Und dann am besten noch mit einer Router-Funktion, also das alles Geräte über einen "Router" im Auto auf das Internet zugreifen können, der eine gute stabile Verbindung hat. Gibt es so etwas?

...zur Frage

Gibt es eine Übersicht über Verkehrsübungsplätze in meiner Nähe?

Kennt da jemand was?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?