Wo kann man sein Auto wiegen lassen?

3 Antworten

Solange du keine tragenden Teile oder Karosserie gewechselt hast, dürfte sich da wenig ändern. Außerdem kannst du ja einfach das Leergewicht nehmen und die getauschten Teile von Gewicht her miteinander vergleichen.

Vielleicht kannst du das ja beim TÜV machen lassen, aber ich denke mal das kostet dann schon was. Ich würde einfach mal zu so einem Müllentsorgungshof bringen, bei dem du deinen Sperrmüll etc. wegbringen kannst. Die haben meistens Waagen für Autos, die machen das vielleicht sogar umsonst oder du drückst denen einfach nen bisschen was für die Kaffeekasse in die Hand.