Windlauf Abdeckung E90 vorfacelift wechseln? oder kleben?

1 Antwort

Im Zweifel einmal das Teil austauschen. Das Teil kostet neu nur um die 70€ und wenn du einen Abzieher für die Scheibenwischerarme hast, brauchst du nur etwas Zeit und das Ganze ist wie neu.

Mit Sikaflex würde ich lassen, das ist Pfusch und spätestens bei einem Scheibentausch musst du auch den Windlauf erneuern.

Danke für den Antwort. Das Auto ist 17 Jahre Alt . Ich glaube das Auto erlebt keinen Scheibentausch noch !