Wie viel kostet ein Umbau mit Überrollbügeln?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist schon sehr teuer, da auch die Sitze im Fonds ausgebaut werden müssen. Diese Käfige machen auch wirklich nur Sinn, wenn du professionelle Rennen fährst. Ansonsten gibt es auch reine Optische Käfige die wesentlich günstiger sind.

Transporter für den Umzug

Hey Leute

Bald werden meine Frau und Ich mit den Kindern in eine größere Wohnung umziehen. Wir brauchen einfach ein bisschen mehr Platz und uns fehlt ein Garten. Leider fahren wir selbst nur einen Ford Focus Kombi womit der ganze Umzug arg lange dauern dürfte. Wir ziehen aber zum Glück auch nicht weit weg, weil dann würde ich eine Spedition beauftragen. Also bin ich jetzt dran einen [url=http://www.europcar.de/EBE/module/render/flotte-standard]LKW/Transporter [/url]zu leihen. Europcar ist bei uns die nächste Autovermietung und troztdem weit weg. Aber was für eine andere Lösung bleibst sonst übrig? Oder gibts es Umzugsunternehmen die auch noch andere Möglichkeiten anbieten? Aber eigentlich geht es viel mehr um die Transporter... Wie sicher sind diese und wie zuverlässig? Weil ich werde einen ganzen Hausstand damit von A nach B transportieren..

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?