Wie viel kostet ein Umbau mit Überrollbügeln?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist schon sehr teuer, da auch die Sitze im Fonds ausgebaut werden müssen. Diese Käfige machen auch wirklich nur Sinn, wenn du professionelle Rennen fährst. Ansonsten gibt es auch reine Optische Käfige die wesentlich günstiger sind.

Golf 4 tdi mit Motorschaden, kosten für neuen Motor?

Mein Golf 4 tdi hat einen Motorschaden und ich würde gerne wissen was so ein neuer Motor kostet. Und JA es lohnt sich auf jeden Fall sich einen neuen Motor zu kauen, denn ich hänge sehr an meinem Auto und möchte kein neues...

...zur Frage

Preisfrage: Ford Fiesta 2009 Tuning

Hallo, ich hab ne dumme Frage :D und zwar hab ich mir überlegt meinen blauen Ford Fiesta (2009) vom äüßerlichen her etwas "aufzupimpen".

MIr ist klar das sowas eine Menge Geld in Anspruch nimmt, jedoch möchte ich gerne wissen wie viel sowas vom preislichen ungefähr kosten würde und vielleicht kennt ja jemand von euch was im Raum Rheinland-Pfalz.

...zur Frage

Wie viel sollte ein Gebrauchtwagen runter haben ?

Hallo, Wir hatten letztens für meinen Sohn wegen eines Autos geguckt und sind dabei auf einen Audi A3 gestoßen, er sieht wirklich gut aus und es scheint auch alles in ordnung zu sein. Allerdings hat er schon 220.000 km runter und soll 2199€ kosten, was meint ihr ? Und wie lange läuft die Karre noch schließlich sind 220.000km nicht gerade wenig.

...zur Frage

Kurse zum Erlernen einfach Reparaturen am Auto?

Ich habe leider nicht viel Ahnung von der Technik in Autos bzw. der Reparatur, würde aber gerne aufgrund der Kosten ein paar Reparaturen selber machen können, falls diese mal anfallen. Daher wollte ich mal fragen, ob es vielleicht so etwas in der Art wie VHS Kurse gibt, in denen man Grundlegende Dinge über Autos erlernen kann und auch wie man einige einfache Dinge selber reparieren kann?

...zur Frage

Was kostet mich dieses Anfängerauto?

Hey, leute wie ihr wisst will/wollte ich mir einen bmw x5 kaufen, habe aber jetzt ein paar touareg gesehen, die nicht so ne hohe laufleistung haben und baujahr 2005 und nicht 2001 wie der bmw x5.

  1. Frage: würdet ihr mir einen x5 empfehlen oder einen touareg?
  2. Frage: welches auto sieht besser aus?
  3. welche alternativen gibt es zu den beiden fahrzeugen?
  4. Bei dem hier: http://www.autoscout24.at/Details.aspx?id=btgsmnsczx2b - lann mit mal jemand sagen welche kosten da auf mich zukommen würden, bzg. benzin, versicherung, reperaturen und das übliche halt
  5. Sieht ein x5 oder ein touareg prestigeträchtiger aus?

danke dür eure´antworten

mfg vw golf6

...zur Frage

Transporter für den Umzug

Hey Leute

Bald werden meine Frau und Ich mit den Kindern in eine größere Wohnung umziehen. Wir brauchen einfach ein bisschen mehr Platz und uns fehlt ein Garten. Leider fahren wir selbst nur einen Ford Focus Kombi womit der ganze Umzug arg lange dauern dürfte. Wir ziehen aber zum Glück auch nicht weit weg, weil dann würde ich eine Spedition beauftragen. Also bin ich jetzt dran einen [url=http://www.europcar.de/EBE/module/render/flotte-standard]LKW/Transporter [/url]zu leihen. Europcar ist bei uns die nächste Autovermietung und troztdem weit weg. Aber was für eine andere Lösung bleibst sonst übrig? Oder gibts es Umzugsunternehmen die auch noch andere Möglichkeiten anbieten? Aber eigentlich geht es viel mehr um die Transporter... Wie sicher sind diese und wie zuverlässig? Weil ich werde einen ganzen Hausstand damit von A nach B transportieren..

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?