Wie viel kostet ein modernes Blitzgeraet?

1 Antwort

So teuer sind die auch nicht. Die neuen mobilen Geräte kosten so ca. 50.000 Euro und sind dafür aber auch wesentlich effektiver. Die festinstallierten Blitzer kosten weit mehr, werden aber auch nicht mehr so oft eingesetzt.

Golf 4 tdi mit Motorschaden, kosten für neuen Motor?

Mein Golf 4 tdi hat einen Motorschaden und ich würde gerne wissen was so ein neuer Motor kostet. Und JA es lohnt sich auf jeden Fall sich einen neuen Motor zu kauen, denn ich hänge sehr an meinem Auto und möchte kein neues...

...zur Frage

Holt ihr euch vor der Autoreparatur mehrere Kostenvoranschläge und wenn ja wie viele?

Ich habe heute noch gelesen das sehr viele Werkstätten zu viel Geld für Reparaturen nehmen. Ich vertraue eigentlich meiner Werkstatt aber wenn man so etwas immer wieder liest wird da wohl etwas dran sein. Man kann ja nur dagegen vorgehen in dem man Kostenvoranschläge von mehreren Werkstätten einholt. Nur wie viele sollte ich mir holen? Was habt ihr für Erfahrungen mit euren Werkstätten gemacht? Habt ihr euch schon immer Kostenvoranschläge eingeholt?

...zur Frage

Darf man auch nur mit Standlicht fahren?

Weil ja eigentlich das Standlicht bedeutet, dass man steht. Sehe gerade jetzt im Herbst aber viele Autos die mit Standlicht fahren... Dürfen die das?

...zur Frage

Ist die Skoda-Verarbeitung (speziell im Innenraum-Bereich) genauso gut wie bei VW?

Skoda scheint ja bei immer mehr Leuten sehr beliebt zu sein. In meinem Umfeld haben sich in letzter Zeit unglaublich viele Leute einen Skoda gekauft. Ist die Verarbeitung bei den Skodas denn mittlerweile auf VW-Lebel angekommen oder wo merkt man den günstigeren Preis noch?

...zur Frage

Was kostet es etwa, die Benzinleitungen am Volvo 940 zu erneuern?

Ein Freund von mir verkauft seinen alten Volvo 940 Kombi, den ich immer schon ziemlich cool fand! Ein rustikales, aber zuverlässiges Auto für den Urlaub etc., und dazu noch zu einem Schleuderpreis. Allerdings nur, weil die Benzinleitung an irgendeiner Stelle undicht ist und der Wagen nicht mehr fahren darf. Die komplette Leitungsanlage muss ersetzt werden. Hat von euch jemand eine Ahnung, was das kosten könnte? Selber versuchen ja lieber nicht, oder?

...zur Frage

Woran verdienen Vertragswerkstätten eigentlich mehr Geld?

...mit dem Verkauf der Neuwagen oder mit den Erträgen aus der werkstatt und dem Service? Das frage ich mich seit langem schon. Denn die Preise für eine Inspektion oder andere Arbeiten sind ja mittlerweile so teuer geworden... Müssen die Händler damit irgendetwas kompensieren?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?