Wie teuer sollte eine komplette Innenreinigung meines Autos höchstens kosten?

2 Antworten

Bein uns an der nächsten Waschstraße kostet das 24,50 €. Das ist dann Waschen und Innnenreinigung. Das läuft dort am Fleißband und dauert ca. 10 Minuten. Wird sehr gut genutzt und das Sauberkeitsergebnis ist absolut zufriedenstellend.

Die Komplettreinigung kostet je nach Anbieter so um die 50 bis 200 Euro, zumindest nach meinen Erfahrungen. Teppichreinigung im Innenraum können wir allerdings selbst übernehmen und dafür haben wir hier unter http://www.bosch-home.com/de/produkte/bodenpflege.html einen mit Akku betriebenen Staubsauger besorgt. Aber ich empfehle eine Komplettreinigung.