Wie teuer sollte eine komplette Innenreinigung meines Autos höchstens kosten?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bein uns an der nächsten Waschstraße kostet das 24,50 €. Das ist dann Waschen und Innnenreinigung. Das läuft dort am Fleißband und dauert ca. 10 Minuten. Wird sehr gut genutzt und das Sauberkeitsergebnis ist absolut zufriedenstellend.

Die Komplettreinigung kostet je nach Anbieter so um die 50 bis 200 Euro, zumindest nach meinen Erfahrungen. Teppichreinigung im Innenraum können wir allerdings selbst übernehmen und dafür haben wir hier unter http://www.bosch-home.com/de/produkte/bodenpflege.html einen mit Akku betriebenen Staubsauger besorgt. Aber ich empfehle eine Komplettreinigung.

700 Euro für einen Zahnriemenwechsel normal?

Hallo, mein Golf 5 muss bald zum TÜV und vorher sind laut meiner Werkstatt ein paar Reparaturen fällig. Angeblich muss der Zahnriemen erneuert werden, obwohl der Wagen erst 75tkm runter hat. Das alleine soll schon 700 Euro kosten. Mir kommt das sehr teuer vor, was meint ihr?

...zur Frage

Was kostet es etwa, die Benzinleitungen am Volvo 940 zu erneuern?

Ein Freund von mir verkauft seinen alten Volvo 940 Kombi, den ich immer schon ziemlich cool fand! Ein rustikales, aber zuverlässiges Auto für den Urlaub etc., und dazu noch zu einem Schleuderpreis. Allerdings nur, weil die Benzinleitung an irgendeiner Stelle undicht ist und der Wagen nicht mehr fahren darf. Die komplette Leitungsanlage muss ersetzt werden. Hat von euch jemand eine Ahnung, was das kosten könnte? Selber versuchen ja lieber nicht, oder?

...zur Frage

Was tun, wenn nach Auffahrunfall kein Schaden zu sehen ist?

Mir ist heute morgen einer hinten drauf gefahren. War beim Anfahren als Rechtsabbieger an einer Ampel, wo ich bremsen musste wegen Radfahrern... Wir haben dann beide angehalten und die Autos begutachtet. Weder bei mir noch bei dem Verursacher war ein Schaden zu sehen. Ich habe aber alle Kontaktdaten und das Kennzeichen von dem anderen vorsichtshalber aufgeschrieben. Sollte man das jetzt mal untersuchen lassen, ob doch was kaputt ist? Und wenn man das machen lässt, wer trägt dann die Kosten dafür, wenn alles OK ist?

...zur Frage

Kosten für Ein-und Ausbau für Anlasser beim Ford Mondeo Kombi

Hallo,

bin ein weibliches älteres Semester und möchte mich nicht gern übers Ohr hauen lassen. Laut ADAC ist mein Anlasser/Starter kaputt. Laut ADAC würde der Ein-und Ausbau (Starter natürlich extra) ca. 500,00 Euro kosten. Kann mir jemand sagen, ob das evtl. hinkommt. Ist das wirklich so teuer? Danke schon mal für Eure Antworten

...zur Frage

Welche Autos sind für Fahranfänger geeignet?

Ich möchte mir ein neues Auto zulegen. Ich habe 3000€ zur verfügung, könnt ihr mir einen guten gebrauchten Kleinwagen empfehlen? Er sollte 50.000 bis 120.000 km zurückgelegt haben. Wie teuer wäre ungefähr ein Golf 4 gebraucht? welches Anfängerauto könnt ihr mir empfehlen? es sollte aber bitte kein Opel sein. Danke im vorraus.

...zur Frage

Nebelschlussleuchten nachrüsten: möglich und wie teuer?

Jetzt wo der Winter eintrifft habe ich mir überlegt, dass es bei meinem Polo bestimmt sicherer wäre, wenn ich mir Nebelschlussleuchten nachrüsten lasse. Habe die neulich auf der Autobahn bei manchen Autos gesehen und war echt erstaunt wie hell die Dinger sind! Kenne mich aber nicht aus und deshalb hier die Frage: Kann ich die bei einem Polo (Baujahr 2008) nachrüsten lassen? Muss ich dafür zum Vertragshändler oder gehts auch günstiger?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?