Wie teuer ist eine Motorwäsche?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

50 Euro ist ganz schön happig. Meistens gibt die so für 20-30 Euro. Es gibt auch billigere, allerdings ist das dann eher einmal mit dem Gartenschlau drüber. Theoretisch kannst du es auch selbst machen, aber sei vorsichtig mit der Lima und der Elektrik. Gib einfach mal bei Google "Motorwäsche+deineStadt" ein und guck dir die Angebote an. Nachfragen was in der Wäsche enthalten ist, solltest du auch!

Wie teuer ist ein Zahnriemenwechsel bei einem Golf 4?

Bei meinem Golf 4 muss der Zahnriemen gewechsel werden. Da ich momentan auf jeden Euro achten muss, möchte ich schon mal wissen, welche Kosten auf mich zukommen. Danke.

...zur Frage

Kostet es was ein Auto verschrotten zu lassen?

Der Golf von meinem Freund hat scheinbar keine Lust mehr. Irgendwas am Motor und die Reparatur kostet so 1500 Euro.. jedenfalls kann man den Wagen nicht mehr verkaufen (haben ihn für 1000 gekauft) und ich wollt mal fragen ob die Verschrottung was kostet oder ob man vielleicht noch Geld für das Material bekommt? Altmetall ist ja auch was wert.

...zur Frage

Wie viel kostet eine Xenonlicht Reparatur durchschnittlich?

Hallo, meine Schwester hat mir netterweise ihren Honda Civic 10 Tage lang geliehen, bei dem nun eine Xenonleuchte kaputt ist. Als Dank würde ich das gerne beheben lassen. Weiß jemand, ob man das auch in einer freien Werkstatt machen lassen kann und wie viel so ein Austausch in etwa kostet? Danke!

...zur Frage

Wie teuer ist der Wechsel der hinteren Stoßdämpfer bei einem Ford Galaxy Bj. 2004?

Wieviel kostet es mich ungefähr, wenn ich mir neue Stoßdämpfer für hinten kaufe und die Einbauen lasse? Gibt es da vielleicht irgendwelche Möglichkeiten ein wenig zu sparen ?

...zur Frage

Kann man Xenon-Licht nachrüsten und wie teuer wäre das?

Kann man bei einem Auto mit normalen Licht Xenon nachrüsten? Ist das sehr aufwändig/teuer? Muss man in Werkstatt oder geht das auch relativ problemlos selber?

...zur Frage

Große Inspektion beim Ford Mondeo MK3 über 400€ teuer?

Hi! Heute habe ich den Ford Mondeo MK3 meines Bruders von der Werkstatt abgeholt. Der Meister hat dort kapp 450€ für eine große Inspektion veranschlagt, was ich ziemlich teuer finde (Beispiel: Zündkerzen 4x = knapp 80€). Habt ihr zu den Preisen bei Ford Erfahrungen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?