Wie Fehleranfällig sind Lamborghini?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Man darf sich nicht von der Marke täuschen lassen.

Mein Kumpel arbeitet bei einer Lamborghini Vermietung http://www.lamborghini-gallardo.ch/  
Er meinte, dass die Wagen zwar qualitativ Hochwertig sind, aber trotzdem eben Technik.

Technik geht nun mal ab und an kaputt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der Lamborghini Gallardo ab 2009 ist super = Habe dies von einem Freund gehört der arbeitet bei www.lamborghini-mieten.ch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die meisten Mitglieder der Community haben mehrere Lamborghini in der Garage. Hast Du eine Frage zu einem speziellen Modell??

(Ironie aus)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Je nachdem ob das Fahrzeug am Montag gebaut wurde oder nicht...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

der service kostet halt mehr...habe schon den 3. lamborghini zu schrott gefahren... scherz ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?