Sportwagen für kleinen Preis?

3 Antworten

Bei einem möglichen Budget bis 100.000 EUR hast du jede Menge Möglichkeiten:

  • Lamborghini (Diablo SV)
  • Jaguar (F-Type)
  • Audi (R8 Spyder)
  • Ferrari (F430)
  • Maserati (Ghibli)
  • Aston Martin (V8 Vantage)
  • Dodge (Charger)
  • oder z.B. einen alten!! Ford Mustang (BJ 65-69) - gott wie ich das Auto liebe!!

(alle in den Klammern sind Beispiele^^)

Und wenn du ne edle, richtige PS-Schleuder haben willst, würde sich der wohl anbieten :D : http://www.autoscout24.de/Details.aspx?pr=0&fromparkdeck=1&id=238755214

Aber mal ehrlich: Brauchen tuts keiner! (Außer den Mustang :P)

Geld kann man in sinnvollere Dinge investieren!

Da gibt es einige. Wenn du mit einem Gebrauchtwagen auch zufrieden bist, wie du schreibst, dann ist zum Beispiel der Lamborghini Gallardo was für dich bzw. eine Alternative. => http://lamborghinigallardo.info/ Das wäre zum Beispiel ein Lamborghini, der gut ist, den du aber auch relativ günstig bekommen kannst!

robinek  20.11.2013, 21:05

Und wer bitte bezahlt den Unterhalt dafür? Steuer, Versicherung, gefahrene Km Sprit? Hm-alles ist relativ! Und vor allem die "Allwetterreifen"?

onkeljo  21.11.2013, 17:04
@dv946

?????????? Stimmt, ich weis auch nicht was der Kommentar soll.........Außer das danach wieder keiner gefragt hat!!!!!!!!!!

Wende dich mal an die Herren Sidney Hoffmann und Jean Pierre Kraemer,wenn du das ernst meinst.Gibst deine Schmerzgrenze in Euro an,und die holen das maximale raus.Kennst die Sendung mit den beiden sicher selbst