Was passt da nicht, und ist das schlimm?

2 Antworten

Ist ein Dacia Sandero Stepway mit 84 PS, keine Ahnung was da für ein Motor drin ist 🤷!

Und ob da was gemacht wurde weiß ich leider auch nicht...

Eigentlich weiß ich gar nichts, wenn schon mal zwei ahnungslose Frauen einfach ein Auto kaufen, kann ja nix dabei rauskommen...🙁

Welcher Motor soll das sein? Und nein, es ist nicht normal, dass die Schutzummantelung schmilzt und auf den Hitzeschutz des Krümmers tropft. Die Kiste könnte abfackeln.

Wurde dieser Sensor mal ersetzt und wieder korrekt eingebaut bzw. warum wurde es so heiß dort?

Nemrac
Fragesteller

Danke für's Antworten 👍

Jetzt hab ich richtig Schiss🙈🙁

geoka  31.10.2022, 10:09
@Nemrac

Nochmal: Welcher Motor soll das sein? Wurde da mal etwas schon ersetzt, da blaue und schwarze Kabel zu sehen sind?