Wagen quietscht beim Fahren mit vollem Lenkeinschlag

1 Antwort

Hallo Tengen, das wird wohl die Servopumpe der Lenkung sein, die dann voll arbeitet. Man soll aber wen es geht, die Lenkung nicht lange auf Volleinschlag halten, siehe auch http://www.autofrage.net/frage/warum-sollte-man-mit-einer-servolenkung-nicht-lange-auf-den-lenkanschlag-gehen

Möglicherweise kommt aber auch der Reifen an eine Innenverkleidung des Kotflügels. Das war bei mir einmal der Fall, sie hatte sich im Laufe der Jahre etwas gesetzt.

Genau, wird die Pumpe sein. Niemals auf vollem Anschlag fahren, tut ihr nicht gut.

@schnellfahrer

Das mit dem Kotflügel ist eine gute Idee,werd ich Mal überprüfen, aber warum die Servo quietschen soll, versteh ich jetzt nicht ganz.. ?