vw passat heizt nicht, trotz funktionsfahigem termostat, heizungskühler und lüfter

3 Antworten

Denke da muss sich mal jemand das System in Gänze anschauen. Vielleicht ist es ja nur ein kleiner Defekt. Aber das kann man aus der Ferne leider wirklich schwer beantworten.

Bin mir nicht sicher, aber kann das ggf. an einem nicht korrekt entlüfteten Kühlsystem des Motors liegen? Manchmal müssen diese nach einem Kühlwasserwechsel komplett entlüftet werden und damit auch der Heizungswärmetauscher.

Vieleicht stimmt die Grundeinstellung der Heizungsregelung nicht mehr oder dort ist ein Seilzug oder Gestänge abgesprungen bzw. nicht sauber justiert.