Smart 451 Heckscheibe Schief?

2 Antworten

Ich weiß nicht wo du noch alles die gleiche Frage gestellt hast: https://www.motor-talk.de/bilder/heckscheibe-schief-g84777477/asset-png-jpg-i210139422.html

Dort hättest du mit der Suche dazu etliche Beträge gefunden.

Vermutlich ist bei dir, wie bei vielen anderen auch, der Kunststoffrahmen der Heckscheibe gebrochen. Bei Smart wird man dir sagen, du brauchst eine neue Heckklappe komplett mit Glas, frage mal nach ob Kulanz möglich wäre.

Oder du findest jemanden, der diese Sollbruchstelle aus Kunststoff reparieren kann/will.

Würde damit in die Werkstatt gehen