Motorsteuergerät bei Citroen C5

2 Antworten

Hallo Maik! Das Steuergerät sitzt bei den Citroens die ich kenne immer neben der Batterie unter einer Abdeckung, beim C5 kann das natürlich auch anders sein. Ich würde mal im Batteriebereich schauen, ansonsten hinterm Scheinwerfer auf der Beifahrerseite. Hier gibt es noch das Benutzerhandbuch: http://www.citdoks.de/anleitung.php?cr_id=338 - Ist noch die Frage, was du mit dem Steuergerät vor hast. Willst du es wechseln oder die Verkabelung prüfen etc.?

Autokenner14  22.06.2011, 12:30

Ich habe es mit dem Fehlerdiagnose Anschluss verwechselt.SORRY!!!!

Danke für den Tip nissan200sx werd ich auf jedenfall schauen.Ich hab vor es auszubauen und einschicken um es reparieren zu lassen fals es es wirklich sein sollte.Und im Handbuch steht nichts von nem Motorsteuergerät.

Gruss Maik