Kann einem das "Rum-Cruisen" an schönen Tagen zum verhängnis werden?

2 Antworten

Mal angenommen du hast eine super Auto was du jedem zeigen willst und fährst im Sommer immer wieder durch die Innenstadt an makanten Punkten vorbei damit dich jeder sieht und das nicht nur ein mal... das ist z.B. mit Unnützem Hin und Her fahren gemeint und du kannst dafür einen Strafzettel bekommen. Aber wenn du dich einfach so in dein Auto setzt und eine schöne Runde z.B. Überland fährst dann wird es schwierig dir das Unnützes Hin und Her fahren nach zu weisen. Mir würde z.B. immer was einfallen was ich sagen würde wo ich gerade hin will...

Wenn du immer wieder den gleichen Weg fährst und wendest, kann das zu einem Strafzettel führen. Habe ich bei Motorrädern schon gesehen, die immerzu die gleichen Kurven gefahren sind, dann kann das auch beim Auto der Fall sein.