Da auf dem Knöllchen das Kennzeichen von dem guten Herrn/Frau steht würde ich mich gar nicht aufregen, da er ja sowieso wieder angeschrieben wird. Und wenn er dann nicht Zahlt wird es für ihn automatisch teurer... also kein Grund zur Aufregung oder anderen Aktivitäten...

...zur Antwort

Also bei Ampelblitzer kenne ich das nur das die bei Rot blitzen. Alles andere würde meiner Meinung nach den Verkehr nur zusätzlich gefährden da die Leute dann bei Gelb schon in die Bremse treten und der Hintermann drauf fährt da er nicht damit rechnet.

...zur Antwort

Ja klar wenn man das so sieht ist das schon gut, aber wer soll das bezahlen. Der Stahl ist teuer und der Sprit wird auch nicht günstiger das will doch keiner bezahlen.

...zur Antwort

Ob es verboten ist kann ich dir nicht sagen, aber wenn es die Polizei sieht wirst du bestimmt eine Strafe bekommen! Du kannst das driften bei dem Wetter ja nicht wirklich kontrollieren und könntest andere mit gefährden. Wenn du unbedingt bei Schnee driften willst dann fahr auf einen agesperrten Parkplatz wo keine Autos stehen, da kannst du zumindest keinen gefährden.

...zur Antwort

Ein Fahrsicherheitstraining ist auf jeden Fall schon mal eine sehr gute Investition. Du solltest immer auf die Geschwindigkeit achten, und wenn du meinst das es Glatt ist lieber langsamer fahren. Wenn es Glatt ist keine hecktischen Lenbewegungen und bremsmanöver machen. Dann kommst du auch sicher durch den Winter.

...zur Antwort

Ja die Funktionieren auch bei Schnee. Die anderen haben die Funktionsweise schon genau beschrieben. Aber wer bei Schnee mit überhöter Geschwindigkeit geblitzt wird, sollte in meinen Augen noch eine zusätzliche Strafe bekommen.

...zur Antwort

Mal angenommen du hast eine super Auto was du jedem zeigen willst und fährst im Sommer immer wieder durch die Innenstadt an makanten Punkten vorbei damit dich jeder sieht und das nicht nur ein mal... das ist z.B. mit Unnützem Hin und Her fahren gemeint und du kannst dafür einen Strafzettel bekommen. Aber wenn du dich einfach so in dein Auto setzt und eine schöne Runde z.B. Überland fährst dann wird es schwierig dir das Unnützes Hin und Her fahren nach zu weisen. Mir würde z.B. immer was einfallen was ich sagen würde wo ich gerade hin will...

...zur Antwort
geht so...

ein Bekannter hat sie letztens machen lassen und war davon sehr begeistert aber ich habe immer noch gerochen das in dem Auto jahre lang geraucht wurde. Zwar nicht mehr so schlimm wie vor der Ozon-Behandlung aber immer noch ein bisschen. Kommt sicherlich darauf an wie lange und intensiv in dem Auto geraucht wurde...

...zur Antwort