Ist Island inbegriffen in die ADAC Plus Region für Fahrzeugrückholung?

1 Antwort

Hi! Der ADAC Plus-Schutz gilt Weltweit. So wird dein Wagen bis in deine Heimatregion gebracht, je nach Land und Region mit Subunternehmen und Partnern des ADAC. Auch von Island, hier dann wahrscheinlich mit dem günstigsten Weg (Verschiffung oder Fähre). Kann etwas dauern, funktioniert aber! Bist du verletzt und erfordert dein Zustand eine Behandlung in Deutschland, wirst du weltweit per ADAC-Flugzeug transportiert. Gruß