Hupe lauter stellen? Geht das?

2 Antworten

Die alten Hupen hatten eine Einstellschraube, womit man in Grenzen die Membran verstellen konnte. Die modernen haben das mit Sicherheit nicht mehr. Wie jägermeister schon schrieb, der Zubehörhandel bietet einiges an.

Ja also lauter stellen kann man die neuen Hupen eigentlich nicht, aber für relativ wenig Geld bekommt man da im Zubehörhandel schon einige Gute sachen, mit denen dich keiner überhört. Oder wenn dir das nicht gefällt, dann müsstest du Wohl oder Übel eine neue Hupe einbauen.