Guter Hecktriebler bis 4000 Euro.. wer hat vorschläge??

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo! Eigenwerbung/Lob, aber egal: Der Nissan 200 SX ist ein extrem fittes und spaßiges Driftmobil mit Heckantrieb. Keine elektronischen Helfer, 1200Kg an 170 Turbo-PS aus einem gedopten Vierzylinder, und das alles noch standfest. Für 4000€ gibt es ein S13-Modell, unverbastelt (wichtig!!!) und in annehmbaren Zustand. Dass du in diesen Preisregionen immer auch Rückstellungen für Reparaturarbeiten stellen solltest, sollte dir aber klar sein.. Gruß

Egal was Lexus für einen Antrieb hat, die Marke ist einfach gut und wird leider in Deutschland immer noch unterschätzt.

Die Lexus Modelle sind schon schöne Autos. Auch die, dies es für 3.000,- bis 4.000,- Euro gibt. Auch optisch sehr schön ist der IS 200 Sport oder auch Kombi so um Baujahr 2000.

Was möchtest Du wissen?