Gibt es günstige Tuning-Möglichkeiten für nen Saugmotor?

1 Antwort

Bei Saugern ist ein Motortuning immer sehr unpraktisch. Erst nach einer Aufrüstung durch einen Turbolader oder Kompressor ist wirklich was rauszuholen. Dafür muss dann aber auch die komplette Motorelektronik und am besten auch ein wenig der Mechanik verstärkt und angepasst werden.

Auch bei kurzzeitigen Leistungssteigerungen durch NOS oder Lachgas bleibt das nicht aus, wenn der Motor nicht länger halten soll.