Empfang vom Autoradio verbessern oder verstärken..?

3 Antworten

Antennenverstärker schaffen Abhilfe!

Ein Antennenverstärker verbessert die Empfangsfeldstärke zwischen dem Hochfrequenzsignal und dem Autoradio. Die schwache Frequenzen werden verstärkt und der Empfang wird besser. Dadurch nimmt das Rauschen ab.

Hi! Hast du dir auch schon das andere Ende angeschaut, also das Autoradio? Hier kann sich der Antennenstecker gelöst haben. Einfach wieder eindrücken und wenn es dich juckt, ein wenig Kontaktspray dazugeben. Viel Erfolg

Bei mir macht es einen Unterschied, ob die kurze Antenne auf dem Dach senkrecht nach oben zeigt oder parallel zum Dach herunter gedrückt ist - zumindest bilde ich mir das ein. Vielleicht hast du den Winkel verändert?