Was kann ich machen, wenn die Autoboxen rauschen?

2 Antworten

Ich würde als erstes die Verkabelung checken, wenn alle Boxen rauschen, denn meistens liegt darin der Fehler. Sonst könntest du noch überprüfen, ob es vielleicht am Verstärker liegt.

Hallo! Rauschen denn alle Boxen gleichzeitig? Bei eher tiefen Tönen oder hohen? Wenn alle Boxen gleichmäßig rauschen (Hintergrundrauschen) würde ich mir mal die Verkabelung am Radio (/Verstärker) ansehen. Wenn nur eine einzelne Box rauscht, deren Verkabelung checken und ggf. die Box austauschen - bei Serienboxen nicht teuer. VG