Autoradio aeg ar 4026 error 4

1 Antwort

hast du keine garantie mehr? vll ist dein radio einfach schon am a... wenn du nach einer alternative suchst, kann diesen händler hier http://www.best-of-elektronik.de/  empfehlen... die haben richtig guten support, haben mir nach dem kauf sehr viel geholfen und die radios sind top!

Bmw E60 Bildschirm geht verzögert an und fragt nach Navi Dvd "Batterie Entladen"

Bmw E60 "Batterie stark entladen" Ursache !?

Hallo zusammen, ich habe seit Heute NachmIttag ein Problem mit meinen Bmw E60 ( EZ 11/2003)

Wenn ich den Zündschlüssel 1x drehe (kein Motorstart) geht das Bildschirm erst nach 10 Sekunden an und fragt sofort nach der Navi Dvd ohne das es benutzt wird außerden kommt nach ca. 2 Min auch die Fehlermeldung " Batterie stark entladen " im Check Control. Der Wagen startet ganz normal

(Das Fahrzeug wird als Kurzstreckenfahrzeug benutzt )

Da ich erst am Montag einen Termin in der Werkstatt bekommen habe wollte ich mal fragen ob vielleicht jemand das selbe problem hatte oder hat ahnung was es sein kann

Lichtmaschine wurde 12/2012 gewechselt. Batterie wurde 11/2013 gewechselt.

Ich bin für jede Hilfe dankbar

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?