Günstige Alternative zu WD40 ?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eine richtig gute Alternative gibt es in meinen Augen nicht. Die 7 Euro sind sehr gut angelegt, mach dir keine Sorgen.

Was viele oft als Alternative nehmen ist Ballistol. Allerdings ist das eher ein Waffenöl und löst bei weitem nicht so gut Rost. Dafür riecht es besser ;)

WernerS  04.08.2011, 23:19

Das Zeug stinkt bestialisch! Kenne es noch vom "Bund"

0
FloriFlo  05.08.2011, 13:42
@WernerS

Hm dann haben wir sehr verschiedene Riecher. Ballistol wird von manchen auch als Pflegeöl für den Körper benutzt.. ;-)

0

Hatte Lidl nicht gerade WD40 im Sonderangebot gehabt? Das Spray gibt es immer wieder verbilligt. Ansonsten kosten 400ml E-Coll 4 Euro, das Mittel ist auch gut.

RickRoss 
Fragesteller
 04.08.2011, 18:30

WD40 bei Lidl? Das wäre was

0