G-Power - Tuning Haltbarkeit?

1 Antwort

G-Power ist in Sachen BMW Tuning eine Referenz, die Leute sind Spezialisten, denen kannst du deinen E46 ruhig anvertrauen. Allerdings spielt G-Power auch preislich in der obersten Liga. Das Tuning taugt auch qualitativ etwas, die Frage ist wie viel Sinn das Tuning macht denn der E46 ist ja auch nicht mehr der jüngste...

Lieferwagen mit bester Haltbarkeit/Zuverlässigkeit: Sprinter vorne?

Wenn der Preis nur eine unter geordnete Rolle spielt, ist der Mercedes Sprinter dann immer noch der empfehlenswerteste Lieferwagen was Zuverlässigkeit und Haltbarkeit angeht?

...zur Frage

Golf 4 tdi mit Motorschaden, kosten für neuen Motor?

Mein Golf 4 tdi hat einen Motorschaden und ich würde gerne wissen was so ein neuer Motor kostet. Und JA es lohnt sich auf jeden Fall sich einen neuen Motor zu kauen, denn ich hänge sehr an meinem Auto und möchte kein neues...

...zur Frage

Autofahren in Marokko gefährlich ??

Ich würde gerne von euch wissen ob schon mal jemand von euch in Marokko mit dem Auto umhergereist ist ??? Ich plane gerade einen kleinen Trip mit meiner Freundin und würde sie gerne mit diesem Ziel überraschen, weil wir letztens zusammen einen Bericht über Marokko gesehen habe und sie es, wie auch ich, total interessant fand. Nun bin ich durch mein Facebook-Profil auf ein Angebot bei http://www.facebook.com/mietwagenmarkt gestoßen und überlege nun einen Mietwagen zu buchen. Das Einzige was mich davon abhält sind die Geschichten, die mir meine Schwester von einem urlaub dort erzählt hat. Sie musste beispielsweise ein Mal mit ihren Freundinnen vom Strand flüchten weil sich ihnen eine Gruppe von ca. 10 jungen Männern extrem auffällig näherte und sie zuvor vor solchen Situationen gewarnt wurden. Ich möchte meiner Freundin (und mir) solche Gefahren natürlich ersparen. Kann mich einer von euch beruhigen und mir von seinen Erfahrungen berichten? Und wie sind wohl die Straßen bzw. der Verkehr im Allgemeinen?

Viele Grüße, Tammo

...zur Frage

Autobahn oder Landstraße - was ist besser für die Langlebigkeit eines Motors?

Was ist generell besser oder sagen wir zuträglicher für die Langlebigkeit eines Motors - wenn man mehr Strecke auf der Autobahn fährt (Schnitt 130kmh) oder auf der Landstraße?

...zur Frage

AUX Eingang bei BMW 318i E46 verlegen?

Hi! Ich habe gestern versucht ein Aux-Adapterkabel an das Originalradio eines BMW 318i E46 zu verlegen. Hinten passen alle Stecker, alels nach Anleitung gemacht, allerdings wird kein Signal erkannt! Muss man noch etwas an der „Software“ ändern oder müsste das Plug&Play funktionieren? Danke!

...zur Frage

Autoverwertung - kostenlos oder nicht?

Hallo liebe Community

Habe einen sehr alten Wagen in der Garage stehen den keiner mehr kaufen würde und möchte ihn jetzt verschrotten lassen. Die alte Kiste ist komplett verrostet und ist wahrscheinlich keinen Cent mehr Wert. Mir war es aber komisch dass einige Autoverwertungen auf die ich im Netz gestoßen bin Geld für die Verwertung verlangen, andere jedoch nicht (siehe hier http://www.autoverwertung-stuttgart.info/autoverschrottung/ )

Ist es nun kostenlos oder muss man für die Autoverwertung zahlen? Wie funktioniert das ganze?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?