Cabrio mit Faltdach im Winter - irgendwelche Nachteile oder Probleme im Alltag?

1 Antwort

Naja, ein paar Nachteile hat es schon. Die Isolierung durch das Faltdach ist natürlich nicht so gut wie ein richtiges und im Winter musst du mehr heizen. AUßerdem, und das finde ich viel störender, wird es meistens bei höheren Geschwindigkeiten auch sehr laut im Innenraum. Dafür entschädigt dich der Wagen aber im Sommer dann ausreichend ;)