Auto kaufen?

2 Antworten

Könnten zu viele Reperaturen entstehen. Außerdem ist 500€ ein bisschen arg wenig.

Wenn man sich auskennt und weiß, wo man hinschauen muss und das Fahrzeug an sich keinen sooo schlechten Eindruck macht, kann man so was machen - ich habe auch mit einem Audi 100, der mit 1,5 Jahren TÜV genau 500 Euro kostete, noch drei schöne Jahre verbracht. Der war uralt und hatte kaum Ausstattung, aber er war zäh und zuverlässig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung