Audi R8 gebraucht kaufen mit über 80.000km - (k)eine gute Idee!?

1 Antwort

Ich denke das es vom Motor her - wenn er vernünftig gefahren; sprich warm gefahren wurde und nicht auf der Rennstrecke komplett verheizt wurde kein Problem ist. Dieser 4,2 L V8 Motor kommt ja bei Audi in zahlreichen Modellen zum Einsatz. Aber ein Problem sehe ich eher woanders.. Ein solches Auto kostet enormen Unterhalt. Versicherung, Steuern, Service, Benzin etc.pp - all das ist nicht mit den Kosten eines normalen Autos zu vergleichen. Also sollte man sich so ein Auto nicht vom hart ersparten kaufen - sonder man sollte es über haben.