In Island findest Du viele Offroad-Strecken. Viele Straßen sind dort ohnehin nur mit Geländewagen befahrbar. Ansonsten würde ich wie einer der Vorredner auch mal auf Osteuropa tippen. Ich war zum Beispiel kürzlich in Armenien und Georgien. Könnte mir vorstellen, das diese Länder ein Paradies für Offroad-Fahrer sind. Schau zum Beispiel mal auf http://www.via-verde-reisen.de/reiseland/georgien/ - bei dem Reiseveranstalter findest Du viele Informationen über Georgien-Reisen.

...zur Antwort

Ich habe einmal im Urlaub auf Korfu einen Mietwagen so richtig eingesaut und schmutzig wieder abgegeben, da wir keine Zeit mehr für die Reinigung hatten. Zum Glück hat es keinen Ärger mit dem Vermieter gegeben, was im Vertrag stand, weiß ich leider nicht, da wir diesen aufgrund von Zeitmangel auch nicht mehr gelesen haben. Wir hatten das Auto auf http://www.korfu-ferienhaus-ferienwohnung.de/mietwagen gemietet, vielleicht können die Dir ja mehr dazu sagen.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.