Wo in Deutschland gibt es Autobahnstrecken ohne Geschwindigkeitsbegrenzung?

5 Antworten

ja, A5 zwischen Freiburg und Rastatt in beiden Richtungen zum Teil frei. Ansonsten um München herum, A99, A94, A9 zum Teil alle ohne Begrenzung (dynamische Begrenzungen zu Stoßzeiten).

Die A7 zwischen Hannover und Hamburg?

Ein Teilstück der Autobahnverbindung zwischen Berlin und Hamburg ist ohne Geschwindigkeitsbegrenzung sowie große Stück der A9 von Norden nach Süden. Gibt aber sicher auch eine Auflistung irgendwo im Netz. Deutschland ist ja quasi berühmt für seine Autobahnen wo man sein "Auto ausfahren" kann.. O_o

Holden in Deutschland?

Hallo zusammen, gibt es in Deutschland einen Händler, bei dem man Neuwagen der Marke Holden beziehen kann?

...zur Frage

Renault Twingo Schaltproblem / Gangschaltung

Hey, ich hab ein ganz großes Problem mit meinem kleinen Rennauto.

Wenn ich fahre und schalten möchte, dann blockiert da etwas. Ich hab den Wagen erst vor ca einem Monat bekommen aber das Problem war bereits von Anfang an. Am häufigsten tritt dieses Problem beim 3. Gang auf. Egal wie doll man das Kupplungspedal durchtritt oder versucht den gang rein zu drücken, nichts passiert. Wenn ich nicht drauf achte und normal Gas geben will, dann spring der Gang einfach mit einem kleinen "Flubs" raus. Das passiert auch manchmal im 2. und 4. Gang, baer halt am häufigsten im 3. Erst wenn ich in den Leerlauf gehe, die Kupplung nochmal komme lasse und nocheinmal trete funktioniert es....

Ich hab Angst, dass da etwas doll kaputt ist und ich hab ich noch Gewähleistung auf den Kleinen, aber bis ich da endlich jemanden in der Werkstatt erreiche, dauert das bestimmt noch eine Weile. Und ich dachte ihr kennt euch bestimmt aus & vielleicht gibt es ehemalige Leidensgenossen, die mir weiter helfen können.

Mein Rennauto ist ein 1.2l 16v 75 ps auto, baujahr 2003. Leider weiß ich nicht von wann der motor ist, da dies ein Austauschmotor ist, da die Vorbeseitzerin damit über nen Bordstein gejagt ist Der Kleine hat schon ca 127000km auf dem Buckel. Wenn Ihr mehr inforrmationen braucht, sagt mir das, dnan guck ich genauer nach.

LG :)

...zur Frage

Wie groß ist der Anteil an Cabrios an allen in Deutschland zugelassenen Autos?

Gibt es so eine Zahl überhaupt? Habe im Netz nichts gefunden.. Was würdet ihr schätzen?

...zur Frage

Warum ist in Deutschland das Automatikgetriebe so wenig verbreitet?

Ich meine es wird mehr in letzter Zeit, aber im Vergleich zum Ausland, wie zum Beispiel den USA, wo fast nur Automatik gefahren wird, ist es ja wirklich wenig in Deutschland. Dabei hat es doch eigentlich nur Vorteile, oder?

...zur Frage

Gesetzliche Dezibelgrenze für Musik aus dem Auto?

Gibt es eine gesetzliche Dezibelgrenze für das Hören von Musik im Auto oder ist das immer subjektives Empfinden der Polizei, ob es sich um Ruhestörung handelt? Habe dazu leider nichts gefunden, aber eigentlich ist ja alles in Deutschland gesetzlich definiert!? Und wo genau wird, falls es eine Grenze gibt, die Lautstärke gemessen? Innerhalb des Autos, direkt außerhalb oder in einem festgelegten Abstand?

...zur Frage

Welches Land ist eigentlich der größte Autoproduzent?

In unserem globalisierten und internationalen Zeitalter würde mich das mal interessieren! ES gibt ja mittlerweile viele Staaten, wirtschaftlich sehr aktiv sind und teilweise die westlichen Nationen schon überholt haben? Wie sieht es da aus mit China und Japan? Aber Deutschland ist ja Exportweltmeister und hat eine starke Automonilbranche!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?