Vorurteile gegen SUV (-Fahrer) ?

3 Antworten

Also ich bin schon neidisch, wenn ich Leute in so teuren Autos sehe ;-)

Denke auch eher das es nicht in Richtung Neid geht, sonder in Unverstehen oder Missverstehen. Denn ein solche Auto muss ja eigentlich nicht sein bzw. braucht ja niemand wirklich. Viele Umweltbewusste Personen sehen als in solchen Leuten wohl eher Proleten.

Aber hallo!

Schade, dass ich die Frage jetzt erst gelesen habe, über SUV Fahrer herziehen könnte ich den halben Tag. Allgemein kann man sagen, dass die meisten SUV Fahrer überdurchschnittlich rücksichtslos, egoistisch und gefährlich fahren. Allein die Tatsache, dass man so einen riesen Haufen Blech durch die Gegend bewegt und sich denkt, wenns knallt passiert MIR ja zum Glück nichts, ist schon asozial.

Entweder fahren Muttis mit übergroßer Insektensonnenbrille ihre Kids damit in die Kita oder ihre Zara-Einkaufstaschen spazieren. Ansonsten gibt es noch echte Männer die eben ihr großes "Spielzeug" brauchen.. Ok, genug für heute.

Was möchtest Du wissen?