Sie schützt den Lack natürlich vor Wind und Wetter. Sinnvoll ist das schon. Allerdings macht es modernen Lacken auch nichts mehr aus im Winter ungeschützt draußen zu stehen. Denn die Lacke sind sehr resistent und gut geworden.

...zur Antwort

Tja mit dem PDK gehen die Gangwechsel sicher schneller von statten. Allerdings finde ich einen Handschalter immer sportlicher als ein Automatikgetriebe. Auch besser als die Paddels am Lenkrad. Deshalb tendiere ich - zwecks Sportlichkeit - zum Handschalter.

...zur Antwort

Nein umlackieren muss man solche Fahrzeuge in der Regel nicht. Von Polizei darf auf dem Fahrzeug aber nichts mehr zu lesen oder zu erkennen sein. Die Schriftzüge sollten also runter. Den Rest kannst du natürlich so lassen.

...zur Antwort

Natürlich steckt hinter diesen Angeboten Methode. Es wird natürlich darauf gehofft so Umsatz zu machen. Eventuelle Schäden können und werden dann meistens auch direkt vor Ort behoben. Meistens sind es ja auch eher nicht so hochwertige Autos die dort beim Tüv sind. Und dann kann man Geld verdienen..

...zur Antwort

Dein Auto hat nur EIN Getriebe. Du meinst sicher ob man in den richtigen Gang schaltet.. Dann must du die Schaltknüppel-Armatur ausbauen und schauen wo es locker ist, evtl. reparieren oder eine neue Einheit verbauen.

...zur Antwort

Ein Cabrio könnte meiner Meinung nach nur durch stärkere Verstrebungen schwerer sein. dem Cabrio fehlt das Dach. Also ist es sicher - gerade bei leistungsstarken Modellen - notwendig, sie mit einer stärkeren Karosse zu versehen. Könnte mir gut vorstellen das dies zu einem höheren Gewicht führt.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.