Wie oft kauft ihr euch ein neues Auto?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Alle 3-4Jahre 45%
Alle 5-8 Jahre 18%
Jedes Jahr 18%
erst alle 10 Jahre 9%
Alle 2 Jahre 9%

3 Antworten

Alle 3-4Jahre

Je nachdem ob ich mal wieder Lust auf was neues habe, ab und an bleibt aber auch ein Schätzchen länger bzw. für immer ;) Gruß

Alle 3-4Jahre

Wobei ich mein jetziges erst seit 2 Jahren fahre und darüber nachdenke es vorzeitig zu verkaufen.

Das ist ganz unterschiedlich und kann ich nicht pauschal beantworten.

Auto im Winter nicht in die Garage?

Ich habe gehört, dass man ein Auto im Winter nicht in die Garage stellen soll weil die dann schneller rosten? Stimmt das oder nicht? Würde mich mal sehr interessieren?

...zur Frage

Nissan 350Z Erfahrungsberichte und Versicherungskosten

Wie vielleicht schon einige auf dieser Seite wissen möchte ich mir bald ein neues Auto zulegen. Es muss unbedingt etwas japanisches sein. Mein langzeit Favorit war ja der Mazda RX 8 doch leider fange ich langsam an, an dem Auto zu zweifeln da er ja anscheinend sehr empfindlich ist und oft Probleme macht. Nun habe ich mir noch ein 2. Auto rausgesucht, welches mir ebenfalls sehr gefällt. Nämlich den Nissan 350Z! Nun möchte ich gerne mal von euch wissen, was ihr so über das Auto gehört habt und ob ihr vielleicht sogar schon Erfahrungen mit dem Auto gemacht habt. Interessieren würde mich auch noch die Versicherung, was legt man da so im Monat für hin?

Danke im Vorraus! LG

...zur Frage

Wie lange fahrt ihr euer Auto im Schnitt?

Ich habe einen Freund, der kauft sich ca. alle 1,5 - 2 Jahre ein neues (neues Gebrauchtes) Auto. Mich würde mal interessieren wie lange ihr eure Autos so im Schnitt fahrt? Ich behalte es meistens immer so um die 5 Jahre.

...zur Frage

Was gegen beißenden Zigarettengeruch im Gebrauchtwagen tun?

Habe mir ein neues Auto gekauft - es passte einfach alles also habe ich zugeschlagen. Der einzige Nachteil, es war ein extremes Raucherauto. Deshalb stinkt es innen sehr. Wie kann ich als Nichtrauer nun diesen Geruch aus dem Auto bekommen?

...zur Frage

C Klasse, 3er oder A5?

Wenn ihr die Wahl habt zwischen den 3 Autos, welches Auto würdet ihr dann nehmen und warum ( bitte mit Begründung ) ?

...zur Frage

Welches ist der schnellste Geländewagen der Welt?

Weiß jemand, welches Auto das schnellste im Geländewagenbereich ist und was für Daten es ausweisen kann? Würd mich mal interessieren.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?